Angefangen hat es damals mit einem kleinen Onlineshop, den wir mit Wordpress und Woo-Commerce umgesetzt haben. Nach und nach kamen weitere Themen in Print und Web dazu.
"Die Leidenschaft und das Know How im Bereich Webdesign und Print haben uns schon sehr früh innerhalb der Projekte imponiert. Es wurde immer kurzfristig und kompetent auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Herr und Frau Hagenhoff nehmen sich auch für kleinere Angelegenheiten persönlich Zeit und verkörpern damit die grundsätzliche Philosophie des Unternehmens."
Michael Knipps
Computerorganisation in der Medizin GmbH
Refresh #1
Farben
Stilbruch-Mode brachte zu Beginn unserer Zusammenarbeit ein Logo mit, welches ein zartes Rosa beinhaltete. Nach dem Refresh des Logos wurden auch die Farben ein wenig angepasst. Eine zeitlang war das Pink sehr präsent, heute wird es nur noch dezent eingesetzt.
Refresh #2
Schriften
Auch hier war zu Beginn eine sehr verspielte, romantisch angehauchte Schreibschrift im Spiel, die sich heute nur noch im neuen Logo findet. Mit Wachstum und Erfahrung entstand auch der Wunsch nach einer klareren Schrift. Dies haben wir mit nebenstehenden Schriften in Web und Print umgesetzt.
JOST- WEB & PRINT
ANTON - WEB, PRINT & SOCIAL MEDIA
AILERON - SOCIAL MEDIA
Refresh #3
Logo
Stilbruchs Wunsch war ein einfarbiges und schlichteres Logo. Denn die Kreis mit Farbverlauf im alten Logo wurde zunehmend schwierig in der Umsetzung neuer und moderner Layouts.
Refresh #6
Webdesign
Angefangen hat alles mit einem kleinen Woo-Commerce-Shop als Stilbruch-Mode damals ihre Verkaufsmöglichkeiten erweitern wollten. Neben der Boutique in Bad Waldliesborn sollte es nun auch einen Onlineshop geben. Inzwischen haben wir bereits 1 Refresh des Woo-Commerce-Shops und eine große Umstellung auf Shopify begleitet. Seit Dezember 2023 läuft Stilbruch-Mode nun auf Shopify.
Refresh #7
Printdesign
Angela und Andree legen Wert auf einen persönlichen und herzlichen Kundenkontakt. Dazu gehören natürlich auch schön designte Printprodukte, die den Paketen beigelegt oder den Kunden in der Boutique überreicht werden können. Vom Aufkleber, über die Dankeskarten bis hin zu den Visitenkarten stimmt das Design.
Refresh #8
Social Media
Angefangen hat alles bei Facebook. Als wir dazu kamen gab es bereits eine Facebook-Seite auf der Mode-Videos gepostet wurden. Auch ein Instagram-Account war bereits vorhanden, wurde aber weniger aktiv genutzt als Facebook. Wir passten im Laufe der Zeit das Corporate Design für die unterschiedlichen Kanäle an und übernahmen auch das Aufsetzen und die Pflege des Pinterest-Accounts, den es seit Anfang 2023 gibt.
Kontakt
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