Das sind wir

Nicole und Guido Hagenhoff

Webdesign aus Leidenschaft

40+ / Leidenschaftlicher Theaterspieler / Berufshobbyist

Guido Hagenhoff

Web und Mediendesigner
Wenn ich eines wirklich mit Leib und Seele bin, dann ein Erschaffer!
Ich lasse unter meinen Händen unglaublich gern neue Dinge entstehen, allen voran Dinge, die den Menschen Freude machen. In einem von mir designten Produkt steckt immer jede Menge Liebe und Herzblut.
Mediendesign ist für mich daher auch eine absolute Herzensangelegenheit. Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen begleiten, die einen Traum haben und diesen leben. Zusammen entwickeln wir dann ein individuelles Styling für das Unternehmen oder auch Privatpersonen.

fair und vertrauensvoll

"Ich setze auf ein vertrauensvolles und vor allem faires Miteinander!"

ein bisschen verrückt

"Die tollsten Ideen sind die, wo ich quergedacht und, auf den ersten Blick, verrückte Ideen, zugelassen habe."

kompetenter Gesprächspartner

"Gespräche sollten immer auf Augenhöhe stattfinden. Mit meinem Kunden entwickle ich gemeinsam eine Idee."

voller Visionen

"Im Design gibt es unzählige Möglichkeiten, um Träume und Visionen zu realisieren."

Design kommt aus dem Herzen

40+ / Leidenschaftliche Leseratte / Hundemenschin / Berufshobbyistin

Nicole Hagenhoff

Kommunikationsdesignerin
Mir sind die Geschichten der Menschen, mit denen ich arbeite, wichtig, denn aus ihnen erfahre ich unglaublich viel, was ich dann im Design nutzen kann, um es persönlich und individuell zu gestalten. Design von der Stange funktioniert für mich überhaupt nicht, eben weil jeder Mensch und jedes Unternehmen eine ganz eigene Geschichte und auch eine eigene Vision haben. Design und künstlerisches Tun kommt immer aus dem Herzen. Dafür setze ich mich intensiv mit meinen Kunden auseinander.

leidenschaftlich

"Für Design lebe ich! Immer auf der Suche nach dem perfekten Ausdruck. Darauf können meine Kunden zählen."

ziemlich quergedacht

"Als Designer zu arbeiten bedeutet, immer wieder neue Wege zu gehen und verrückte Ideen zuzulassen."

ein bisschen Humor

"Diese Welt ist ernst genug! Ein bisschen Humor tut uns allen gut und findet sich auch immer wieder in meinen Arbeiten."

gemeinsam

"Teamwork auf Augenhöhe - gemeinsam mit meinen Kunden entwickle ich Konzepte und so gestalten wir gemeinsam Zukunft."
Gemeinsam sind wir

HAGENHOFF²

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram